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Die 11 besten Tipps zum Einschlafen!

Entdecken Sie die 11 besten Tipps zum Einschlafen und wie Sie Schlaflosigkeit und Schlafprobleme mit diesen einfachen Strategien für immer loswerden.


Die Soforthilfe, die Sie heute noch anwenden können!

Um sofort etwas gegen Ihre Schlafprobleme zu unternehmen, stelle ich Ihnen die Anleitung zu einer sehr effektiven, speziellen Atemtechnik zur Verfügung. Ich bezeichen diese Technik als die Sofort-Einschlafen-Methode.

Wir verwenden diese Technik auch an unserer Klinik und so gut wie alle Patienten sind begeisterte Anwender und dies nicht nur bei Schlafstörungen, sondern auch als sehr wirksame Alternative zu Beruhigungsmitteln. >>Unten auf das Bild oder den Button klicken<<


Wann helfen diese 11 “Tipps zum Einschlafen”?

Es kann sehr vielfältige Ursachen haben, dass Sie Nachts nur wenig Schlaf bekommen. Die meisten Menschen mit diesem Problem können einfach nicht richtig einschlafen, da Ihnen die Ereignisse des Tages noch durch den Kopf gehen und die dabei entstehenden Gedanken unangenehme Gefühle auslösen, die wiederum zu körperlichen Stressreaktionen führen.

Andere dagegen wiederum wachen Nachts oft auf, wälzen sich im Bett und können danach wieder nur sehr schwer in den Schlaf finden, es ist ein ständiges hin und her von kurzen Schlaf- und Wachphasen das mit der Zeit sehr zermürbend ist.

Die dritte Gruppe der Betroffenen dagegen kann zwar gut Einschlafen, wacht aber viel zu früh auf und kann dann bis zum Morgen nicht mehr in den Schlaf finden.

Die Ursachen dieser Schlafstörungen sind ebenfalls sehr unterschiedlich, aber solange keine körperliche Erkrankung zu Grunde liegt, kann man mit diesen Tipps zum Einschlafen schon sehr viel erreichen und in vielen Fällen seine Schlaflosigkeit beseitigen.

Falls Sie unsicher sind, woher ihre Schlafstörungen kommen, sollten Sie jedoch einen Arzt aufsuchen, der dann körperliche Erkrankungen ausschließen und eine Behandlung einleiten kann.

Versuchen Sie jetzt möglichst viele dieser Methoden umzusetzen, um mit diesen einfachen “Tipps zum Einschlafen” wieder einen gesunden und erholsamen Schlaf zu erreichen.


Was diese 11 Tipps zum Einschlafen bei Ihnen bewirken werden:

  • Bessere Schlafqualität, bessere Erholung während des Schlafes.
  • Weniger Schmerzen und ruhigerer Schlaf.
  • Bessere Sauerstoffversorgung, Vorbeugung von Atemwegsinfekten
  • Vermeidung von Spannungszuständen die durch andere Medikamente ausgelöst werden
  • Besserer Abbau von Stresshormonen
  • Vermeidung von Stressfaktoren
  • Neue Programmierung von Verhaltensregeln
  • Vermeidung von Stress auslösenden Substanzen
  • Vermeidung von unnötigen Schlafmitteln


Mit meinen “Tipps zum Einschlafen” Schlafprobleme wieder loswerden!

Falls Sie unter Schlafstörungen leiden, sollten Sie zuerst einmal versuchen diese 11 grundlegenden Ratschläge umzusetzen und eine Zeit lang konsequent anzuwenden.

Schaffen Sie sich als erstes eine gute Grundlage und optimieren Sie Ihre Schlafumgebung wie Bett, Matratze, Bettdecke, Temperatur, Luftfeuchtigkeit.

Oft liegt der Hund hier schon begraben und Sie können dadurch schon besser schlafen.

Danach gehen Sie daran bestimmte Verhaltensweisen zu ändern, indem Sie die restlichen Ratschläge konsequent umsetzen.


Was tun, wenn diese Tipps zum Einschlafen nicht helfen?

Sie haben diese Tipps so gut es ging umgesetzt und es hat sich nichts oder nur sehr wenig geändert?
Eine körperliche Erkrankung hat ihr Arzt bei Ihnen ausgeschlossen, doch Sie können weiterhin nur schlecht einschlafen?

Falls Sie also an einer behandlungsbedürftigen Schlafstörung leiden sollten, dann rate ich Ihnen diese professionell behandeln zu lassen.

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Die optimale Methode ist dabei die kognitive Verhaltenstherapie. Im Optimalfall wird diese Behandlung an einer psychosomatischen Klinik oder im Rahmen einer ambulanten Psychotherapie durchgeführt.

Lesen Sie hier mehr über die moderne Therapie von Schlafstörungen:
https://tipps-zum-einschlafen.de/therapie-der-schlafstoerung/

Tipps zum Einschlafen
Zusammenfassung
Tipps zum Einschlafen
Beschreibung
Die 11 besten Tipps zum Einschlafen. Werden Sie Ihre Schlafstörungen für immer los. Vom Experten für Schlafstörungen. Methoden aus der Praxis psychosomatischer Kliniken.
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